Facebook Retargeting

Mini Kurs – Facebook Retargeting

Umwerfende Marketingerfolge mit dem Facebook Retargeting erzielen

Beim Facebook Retargeting, auch als Remarketing bekannt, handelt es sich um eine Technik des Online-Marketings. Das Prinzip ist einfach: Dein potenzieller Kunde besucht deine Webseite oder ein Produkt in deinem Online-Shop, ein Cookie findet den Weg in seinen Browser und er sieht Werbeanzeigen, die ihn wieder an dein Angebot erinnern.

Mini Kurs – Facebook Retargeting

Facebook Retargeting – Einleitung und Einrichtung des Facebook Tracking Pixels

Facebook Retargeting – Schritt für Schritt Anleitung

Die meisten Besucher, die auf deine Website kommen, kaufen nicht beim ersten Mal ein. Sie kommen auf deine Webseite, stöbern in deinem Online-Shop, legen Produkte in den Warenkorb, doch sie checken nur selten aus. Wir erklären in diesem Kurs, wie du dieses Dilemma mit Facebook-Retargeting-Ads änderst, Besucher zurückholst und wie du deine erste Kampagne im Facebook Ads Manager anlegst.

Facebook Retargeting – Was ist eine Zielgruppe?

Retargeting mit Facebook

Hier kommt nun Facebook ins Spiel. Facebook zählt 2 Milliarden aktive User, das macht Facebook als Retargeting Kanal so interessant.

Beim Facebook-Retargeting geht es darum, Personen zu finden, die deine Website besucht haben, um dann deren Daten zu verwenden, um ihre Facebook-Profile zu finden. Du kannst dann Werbekampagnen durchführen, um diese Personen gezielt anzusprechen und sie davon überzeugen, wieder auf deine Webseite zurückzukehren. Und natürlich alles DSGVO-konform!

Hier geht’s zum vollwertigen Kurs. Seh dir jetzt gleich den Kurs an. Hole dir jetzt den kompletten Kurs „Facebook Retargeting“ und starte sofort durch.

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