Lima Agentur

Lima-Strategie? Lima Agentur!

Vielleicht hast du bereits etwas über die Lima-Strategie® gehört? 

Der revolutionären Möglichkeit, die Traffic-Kosten für dein Unternehmen um bis zu 75 % zu minimieren ﹘ und dabei ausschließlich zu 100 % relevante Besucher:innen auf deine Seite zu holen. 

Was mich an dieser Traffic Strategie so begeistert? 

Die Lima-Strategie® nutzt die bereits vorhandene Künstliche Intelligenz (KI) von Google und Facebook, zeigt aber einen neuen Weg auf, die gesammelten Daten smarter zu filtern und effizienter zu verarbeiten. 

Lese weiter und du erfährst, welche Voraussetzungen für die Umsetzung der Lima-Strategie® notwendig sind. 

Ich gehe davon aus, dass du entweder selbst eine Webseite oder einen Web-Shop betreibst oder aber für den Online-Traffic deines Unternehmens zuständig bist, sprich: dass die wichtigsten technischen Voraussetzungen für die Implementierung der Lima-Strategie® bereits gegeben sind. 

Die technische Voraussetzung muss für die LIMA stimmen

Wir helfen komplett bei der Umsetzung

Als Partner-Agentur der Lima-Strategie® helfen wir bei My Klick Marketing Start-Ups, Solopreneuren, Unternehmern und Marketing-Teams dabei, die technischen Voraussetzungen für die Lima Strategie zu schaffen und alle wichtigen Module zu implementieren.

Das Herz der Lima-Strategie® besteht aus dem Hauptmodul für Google. Hier kommt es zunächst darauf an, die Webseite mittels eines Pixels so einzurichten, dass sie sich effizient mit Google “unterhalten” kann. 

Unser erfahrenes Agentur-Team übernimmt das Programmieren und Einrichten, sodass von deiner Seite keine technischen Kenntnisse nötig sind. Zusätzlich kannst du auch gleich oder später die Implementierung des entsprechenden Facebook-Moduls beauftragen. 

Nach der Strategie- und Zielbestimmung folgen dann noch die entscheidenden Setup-Schritte und schließlich das Live-Schalten deiner Kampagnen. Wenn du uns mit dem Aufsetzen der Lima-Module beauftragst, profitierst du von einer intensiven Betreuung. 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Sobald du anfängst, die Lima-Strategie®umzusetzen und vom qualifizierten Traffic zu profitieren, möchtest du nie wieder zurück zu alten Methoden wie Google Adwords und ähnlichen. 

So kannst du uns buchen

Da ich selbst für mein Unternehmen große Erfolge mit dieser neuen Lima-Strategie® erzielt habe und andere Unternehmer:innen wie dich daran teilhaben lassen möchte, habe ich mit My Klick Marketing eine Partner-Agentur der Lima-Strategie® gegründet.
Mehr Infos hier …

Bewerte diesen Artikel:



Ähnliche Beiträge