Google Shopping

Mit Google Shopping holst Du Dir sofort zahlende Kundschaft in Deinen Onlineshop. Einfacher und schneller geht es nicht. Hier erhältst Du einen Schnelleinstieg.

Keyword Recherche

Nicht immer die Suchbegriffe mit den meisten Suchanfragen sind die, die den Umsatz bringen.
Was man bei einer Keywordrecherche beachten muss, damit es nicht teuer wird, erfährst Du hier.

Messenger Bots

Nur ein Hype oder eine Wunderwaffe?
Hier siehst Du, wie ein Bot, live Interessenten auf Dein Angebot leitet und automatisiert Umsatz für Dich erwirtschaftet.


Werbung sucht Kunde!
Mit Google Ads erfolgreich und vor allem profitable durchstarten. Die Grundlagen und welche Arten von Traffic es gibt, erfährst Du hier.

Facebook Retargeting

Wie richtet man einen Trackingpixel von Facebook ein und wie finde ich die richtige Zielgruppe für meine Produkte? Dieser Minikurs erklärt es und hilft Dir beim Einstieg.

Google Remarketing

Nichts konvertiert besser als ein Besucher, der schon mal was von dir gehört oder gesehen hat.
Mit Remarketing machst du wieder auf dich aufmerksam. Wann ist der Kunde „reif“?


Die schnellste und tausendfach getestete Methode, online ein Einkommen aufzubauen

Michael Hecker zeigt dir, wie du ganz einfach Videos generieren kannst mithilfe einer künstlichen Intelligenz

3 Top-aktuelle Online-Marketing Kurse 3 Experten – 30 Tage

Stell dir vor, du hast nicht nur einen, sondern gleich 3 Experten, die dich bei deinem Online-Erfolg unterstützen! – In diesen Kursen lernst du:


Schritt für Schritt zum eigenen Onlinekurs mit dem Minikurs von Henry Landmann