Ähnliche Beiträge
Instagram-Reichweite aufbauen!
Die sozialen Netzwerke ändern sich immer schneller immer umfänglicher. Während “TikTok” vor fünf Jahren lediglich der Titel eines Ke$ha-Songs war, steht der Begriff aktuell für das gehypteste soziale Netzwerk überhaupt. Mein Name ist Robert Nabenhauer und ich freue mich sehr, jetzt etwas über Instagram Reichweite zu erzählen. Es verändern sich jedoch nicht nur die Plattformen…
E-Mail Marketing: Warum du auf Qualität statt Quantität deiner E-Mail-Liste achten musst
Effektive Strategien für erfolgreiches E-Mail -Marketing Wenn du am Anfang deiner E-Mail-Liste stehst, fühlst du dich möglicherweise schlecht, wenn deine Kollegen mit der Größe ihrer Liste prahlen. Es ist jedoch besser, eine gut gepflegte kleine Liste zu haben, als eine große und unübersichtliche Liste. Hier sind einige Dinge zu beachten: Fazit Eine gut gepflegte E-Mail-Liste…
Interview mit dem Mindset-Coach André Loibl
Super Interview von Florian Schoel mit dem Mindset-Coach André Loibl. Hier gehts zum Artikel von André Loibl.
Viralität auf Social Media – Wie können meine Beiträge viral gehen?
Ein Video auf YouTube hochladen und über Nacht zum Star werden… Solche Stories gab es im Social Media-Bereich schon oft und weiterhin träumen nicht nur private Creator davon – auch große Konzerne haben die Vision, mit einem witzigen Werbespot eine große Reichweite zu erzielen. Wenn man über solche Geschehnisse spricht, fällt früher oder später dieses…
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Oder mit anderen Worten: Die Webseite muss nicht dem Ersteller, sondern dem Käufer gefallen Gleichgültig was Sie im Internet auf Ihrer Website anbieten: ob Dienstleistung, ein Produkt, oder Informationen – an Google kommen Sie nicht vorbei. So lautet meistens die Antwort der zahlreichen Web-Agenturen, wenn man über die Optimierung von Webseiten spricht. Ich bin glücklich,…
Wie funktioniert es?
Affiliate-Marketing ist eine der lukrativsten Möglichkeiten, um Geld im Internet zu verdienen. Es ist ein E-Commerce-Geschäftsmodell, bei dem eine Website oder ein Blog als Vermittler zwischen Unternehmen und Konsumenten fungiert. Der Affiliate erhält eine Provision, wenn er Konsumenten auf die Unternehmenswebsite verweist und sie dazu bringt, Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. Es gibt viele verschiedene…