OMC – Für mehr Traffic, Leads und Umsätze

Wer schon immer auf der Suche nach mehr Traffic für seine Webseiten, nach mehr Leads für seinen E-Mail-Verteiler und nach mehr Umsätzen für seine Kasse ist, für den wurde jetzt ein neuer einzigartiger Klub geschaffen. Im Onlinemarketingclub gelingt es jeden, seine Kontakte in diesem Bereich zu intensivieren. In diesem Zusammenschluss, der seinen Mitgliedern monatlich neue Beiträge und Interviews, von verschiedenen hochklassigen Marketerinnen und Marketern bietet, ist jeder gut aufgehoben, der sein Business voranbringen will. 

Online-Marketing befindet sich im Aufwärtstrend.

Jeder möchte zurzeit auf diesen Zug aufspringen. Aber dennoch gilt es viele Hürden zu meistern. Es ist nicht ganz einfach, sich im Online-Marketing selbständig zu machen. Gerade am Anfang gibt es viele Probleme, die es zu meistern gilt. Viele Klippen sind zu umschiffen. Was zum Beispiel, wenn man nicht genügend Besucher auf seine Webseite bringt? Dann wird man entsprechend keine Leads, also sogenannte Adressen, für sich gewinnen können, weil sich ja keiner für sein Angebot interessiert. Ergo wird es keine Umsätze geben oder diese fallen nur sehr gering aus. Viele Neueinsteiger werden von diesen Hürden abgeschreckt. Es gab und gibt viele potenziell erfolgreich scheinende Anfänger, die aber bereits nach wenigen Tagen oder Wochen aufgeben. „Das ist nichts für mich“, dieses oder ähnliches hört man dann immer wieder. Auch von „das funktioniert ja nie“ oder „das kann ja gar nicht funktionieren“ oder „das ist nicht möglich“, sind Aussagen, die man immer wieder hört. Doch eigentlich ist dem allen nicht so. Was man braucht ist nur eine gute Gemeinschaft, die einem hilft, selbständig zu werden. 

Gerade im Bereich Online-Marketing war dies aber in der Vergangenheit nicht immer gegeben. Daher hat sich der Online-Marketing-Experte, Bestseller-Autor, Speaker und Kongressveranstalter Joschi Haunsperger auf den Weg gemacht, für seine Kundinnen und Kunden einen Klub anzubieten, der all dies beinhaltet. Herausgekommen ist der Onlinemarketingclub. Eine lose Gemeinschaft von Online-Marketern mit demselben Ziel: erfolgreich zu werden. 

Viele erfahrene und bereits sehr erfolgreiche Marketerinnen und Marketer bringen in diversen Beiträgen und Interviews, die der gelernte Journalist Joschi Haunsperger selbst geführt hat, ihre Sichtweise zum Besten. Daneben gibt es viele wertvolle Tipps und Tricks und sogenannte Hacks, wie man agieren muss, um im Internet erfolgreich zu werden.

Doch nicht nur für Online-Marketer, ist dieser Zusammenschluss ein absolutes Muss. Auch andere Formen des Online-Businesses finden darin ihren Niederschlag. Für angehende Speaker, Coaches oder Trainer gibt es ebenso Informationen wie für die Bereiche Positionierung, Affiliate-Marketing oder Geld verdienen im Internet. Diese und andere Themen werden schwerpunktmäßig Monat für Monat herausgegriffen, analysiert und in entsprechenden Beiträgen für die Mitglieder weitergegeben. 

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, die richtigen Informationen zu bekommen. Gerade deshalb haben sich die Verantwortlichen um Joschi Haunsperger auf den Weg gemacht, den Onlinemarketingclub nicht nur zu gründen, sondern ihn auch stets auszubauen. 

Wer also Hilfe beim Auf- und Ausbau seines Unternehmens, seinen Online-Businesses oder der Positionierung als Speaker, Coach oder Trainer sucht, ist beim Onlinemarketingclub goldrichtig. Unter www.onlinemarketingclub.biz kann sich jeder Interessent kostenlos eintragen und sich sein entsprechendes kostenfreies Informationspaket zuschicken lassen. Wer möchte, kann dem Club auch gleich beitreten. Dazu gibt es für kurze Zeit eine Testmitgliedschaft für gerade mal einen Euro. Darin enthalten sind sämtliche Leistungen des Onlinemarketingclubs. Denn, über die reine Informationserstellung und Verbreitung hinaus, hat es sich der Club auch zur Aufgabe gemacht, den Trust und die Reputation seiner einzelnen Mitglieder zu erhöhen. 

Der Onlinemarketingclub ist für jeden geeignet

Wie das geht?

Ganz einfach! Jedes Mitglied erhält solange es dem Onlinemarketingclub beigetreten bleibt, ein Mitgliedersiegel, das die Mitgliedschaft in dieser elitären Vereinigung bestätigt. Mit diesem Mitgliedersiegel darf jedes Mitglied auf seiner Webseite, egal ob im Impressum oder auf irgendeiner anderen Seite, wie zum Beispiel einem Blog oder einer Landing Page, werben, dass sie oder er Mitglied im Onlinemarketingclub ist. Dadurch entstehen ein ungeheurer Trust und eine Reputation für den Besitzer des Siegels. Doch damit nicht genug. 

Daneben kann jedes Mitglied im Onlinemarketingclub, solange es dem Club angehört, auch Geld mit dem Siegel verdienen. Dies ist ganz einfach dadurch möglich, dass man, zum Siegel dazu einen Link erhält, über den man vom Zahlungsanbieter des Onlinemarketingclub, der Plattform Digistore24, Provisionen erhält, wenn man neue Mitglieder wirbt. Sieht also jemand das Siegel auf der Webseite des Mitglieds, kann er daraufklicken und sollte er die Vorzüge des Onlinemarketingclub für sich selbst erkennen, auch gleich Mitglied werden. Von den Mitgliedsbeiträgen fließen fünfzig Prozent an das werbende Mitglied. Hat man also zwei neue Mitglieder für den Club geworben, ist die eigene Mitgliedschaft völlig frei. 

Der Onlinemarketingclub ist damit also nicht nur Neulingen wärmstens zu empfehlen, sondern auch für „alte Hasen“ interessant. 

Zu den Beiträgen und Interviews, gehören folgende Personen, die entweder direkt im Beitrag oder dann im Interview befragt worden sind: Herrmann Scherer, Professor Doktor Oliver Pott, Martin Limbeck, Oliver Geisselhart, Ralf Schmitz, Steffi Beck und viele, viele andere. Auf der Webseite des Clubs sind noch mehr Expertinnen und Experten aufgelistet, die in Form von Interviews oder Beiträgen ihr Wissen zum Besten und damit auch weitergeben. Der Onlinemarketingclub in seiner Form ist einzigartig und verhilft jedem Neuling dazu, sofort mit seinem Business loszulegen. Traffic, Leads, neue Kunden und Umsätze sind mit dem Onlinemarketingclub kein Problem, wenn man den diversen Schritt für Schritt Anleitungen im Mitgliederbereich folgt. 

Damit es nicht zu einer Informationsüberflutung kommt, werden die Inhalte nach und nach freigeschalten. Man wird also nicht von neuen Inhalten „erschlagen“, sondern kommt nach und nach an die wichtigsten Informationen der Branche. 

Der Onlinemarketingclub ist die ideale Form für Anfänger und Fortgeschrittene, nicht nur im Online-Marketing, sondern im kompletten Online-Business, sich ein eigenes Business aufzubauen oder sein Business auf die nächste Stufe zu heben. 

Damit ist dem Kongressveranstalter Joschi Haunsperger, der sowohl aus seinem Offline-Kongress OMKO, dem Online-Marketing-Kongress, sowie aus seinen beiden Online-Kongressen, dem Siegerkongress und der Erfolgskonferenz, wertvolle Inhalte, die eigentlich sonst nur käuflich zu erwerben sind, für die Mitglieder im Onlinemarketingclub im Mitgliederbereich zur Verfügung stellt. Eine Mitgliedschaft im Onlinemarketingclub kann also jedem nur wärmstens empfohlen und ans Herz gelegt werden. Auf besagter Webseite findet man als Interessentin oder Interessent weitere wertvollen Informationen. Wer sich jetzt noch nicht ganz sicher ist, dem sei gesagt, dass neben den ganzen bereits erwähnten Vorzügen, auch sehr viele kostenlose Tools über den Onlinemarketingclub erhältlich sind. Daneben gibt es hohe Rabatte für diverse Produkte, wie Eintrittskarten, Kurse oder andere digitale Produkte. Nicht nur von den Gästen, Beiräten und Mitgliedern zur Verfügung gestellt, sondern auch vom Betreiber des Onlinemarketingclub selbst, Joschi Haunsperger. Er und seine Mitstreiter freuen sich über jede Neuaufnahme, um so noch mehr Informationen für die eigenen Mitglieder zur Verfügung stellen zu können. Eine Mitgliedschaft im Onlinemarketingclub lohnt sich also auf alle Fälle.

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren.

Ähnliche Beiträge