Ähnliche Beiträge
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
VonGerd Breil
Oder mit anderen Worten: Die Webseite muss nicht dem Ersteller, sondern dem Käufer gefallen Gleichgültig was Sie im Internet auf Ihrer Website anbieten: ob Dienstleistung, ein Produkt, oder Informationen – an Google kommen Sie nicht vorbei. So lautet meistens die…
Erfolgreiche Strategien zur Reduzierung der Absprungrate auf Landingpages
VonInziders
Was bedeutet Reduzierung der Absprungrate? In diesem Artikel erläutern wir, wie Sie die Absprungrate auf Ihren Landingpages effektiv reduzieren können. Die Absprungrate ist eine entscheidende Kennzahl im E-Commerce, und eine niedrige Rate kann den Erfolg Ihres Online-Shops maßgeblich beeinflussen. Unser…
Was ist Traffic und wie wird dieser gedeutet?
Definition von Traffic „Traffic“ ist der Besucherverkehr einer Website, welcher innerhalb eines bestimmten Zeitraums auftritt. Sobald die Aufrufe eines Besuchers gesammelt und zu einem einzelnen Besuch zusammengefasst werden, kann die Anzahl der verschiedenen Besucher ermittelt werden. Diese Form nennt sich…
Interview mit Infopreneur Christian Költringer
Florian Schoel im Interview mit Online Marketer Christian Költringer Tolles Interview mit Christian Költringer. Florian Schoel Interviewt Christian über das Thema Online Business mit denen man nebenberuflich starten kann und vieles mehr. Christian Költringer lebt mit seiner Familie im schönen…
Wie Sie die Frustrationsfalle sicher umgehen
Endlich! Ihre neue Webseite steht bereit. Der Blog ist mit Inhalten gefüllt. Viele Monate harter Arbeit liegen hinter Ihnen. Sie haben Texte geschrieben. Die Bilder sind ausgewählt. Die Technik ist unter Kontrolle. Da steht sie, das Wunderwerk «Webseite»! Und dann…
Was genau macht Conversion.Consulting?
Mehr Umsatz. Weniger Kosten. Wir sind der Partner an Ihrer Seite, um Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. Unsere Kunden sind Inhaber geführte Online-Shops mit Umsätzen zwischen 1.000 € und 500.000 € pro Monat. Wir optimieren die Conversion und…
