Ähnliche Beiträge
Erfolgreiche Strategien zur Reduzierung der Absprungrate auf Landingpages
Was bedeutet Reduzierung der Absprungrate? In diesem Artikel erläutern wir, wie Sie die Absprungrate auf Ihren Landingpages effektiv reduzieren können. Die Absprungrate ist eine entscheidende Kennzahl im E-Commerce, und eine niedrige Rate kann den Erfolg Ihres Online-Shops maßgeblich beeinflussen. Unser…
Interview mit Top Speaker Hermann Scherer
Florian Schoel Interviewt Hermann Scherer Herrmann Scherer macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und den Logenplatz im Kundenkopf erobern. Hier geht es zum Artikel von Hermann Scherer
Keyword richtig setzen ist wichtig – 5 Tipps
Keyword richtig setzen, so funktioniert es Mit einer eigenen Webseite versucht man möglichst viele Menschen zu erreichen. Dabei reicht es schon lange nicht mehr aus, darauf zu hoffen, dass die Webseite von Besuchern zufällig entdeckt wird. Ein großer Teil der…
Was ist Tracking? Wie nutze ich Tracking richtig?
Was ist Tracking? Der Begriff Tracking wird im Online-Marketing für das Erstellen eines Protokolls über das Nutzerverhalten verwendet. Durch User-Tracking kann das Klickverhalten von Internetnutzern ausgewertet werden. Häufig wird die Bezeichnung Webtracking bzw. Usertracking verwendet. Tracking spielt eine bedeutende Rolle…
Wie Sie die Frustrationsfalle sicher umgehen
Endlich! Ihre neue Webseite steht bereit. Der Blog ist mit Inhalten gefüllt. Viele Monate harter Arbeit liegen hinter Ihnen. Sie haben Texte geschrieben. Die Bilder sind ausgewählt. Die Technik ist unter Kontrolle. Da steht sie, das Wunderwerk «Webseite»! Und dann…
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Oder mit anderen Worten: Die Webseite muss nicht dem Ersteller, sondern dem Käufer gefallen Gleichgültig was Sie im Internet auf Ihrer Website anbieten: ob Dienstleistung, ein Produkt, oder Informationen – an Google kommen Sie nicht vorbei. So lautet meistens die…