Google AdWords – Der Mini Kurs für 0,- EUR

In diesem Mini-Kurs zum Thema Google AdWords erfahren Sie:

  • Warum der „Qualitätsfaktor“ der Ladingpage so wichtig ist und auch über die Höhe der Klickpreise mit entscheidet.
  • Welche Zustände es bei den Besuchern/Traffic gibt und wie man diese unterschiedlich anspricht/behandelt.

Google Ads (ehemals Google AdWords) sind bezahlte Werbeanzeigen in der Google-Suche sowie in Googles Werbenetzwerk. Häufig wird gleichbedeutend auch der Begriff SEA verwendet, das englische Pendant für Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising).

Es liegt garantiert nicht an AdWords – es liegt nur am falschen Handling

  • Zu hohe Google Ads Kosten zu Verkäufen?
  • Klickpreise zu hoch?
  • Schlechte Anzeigenposition?
  • Sie haben Klicks & Besucher – aber – keine oder zu wenig Kunden & zu wenig Käufer?

Kommt Ihnen das alles bekannt vor? Diese Probleme entstehen, wenn Ihr AdWords Konto & AdWords Kampagnen nicht optimiert sind.

Google Ads – Theorie der qualitativen Anfragen
Suchanfragen auf Google sind fast immer von Nutzern, die sich noch im Informationsstadium befinden und eher Informationsbedarf als Kaufbedarf haben.

Um bei Google dauerhaft eine Position auf gutem Niveau zu erreichen, bedarf es viel Arbeit, Zeit und vor allem qualitativ hochwertige Antworten auf die passenden Fragen. Daraus folgen ebenfalls geringe Klickpreise.

Aus dem Grund sollte genau durchdacht werden, was gefragt und was gesucht wird, um so eine passende Antwort formulieren zu können.

Verkaufen mit Google AdWords
Google Ads unterscheidet sich stark von anderen Werbemöglichkeiten, wie der Gießkannen Werbung (TV-, Radio-, Zeitungswerbung), bei der viel Budget investiert werden muss, um die breite Masse zu erreichen.

Holen Sie sich jetzt den Google AdWords Mini-Kurs für 0,- EUR!
Tragen Sie für die Freischaltung des Downloads einfach Ihre Mailadresse ein und klicken dann auf den Button.



Mit Klick auf den Absendebutton stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu und haben den Informationsvertrag gelesen.

Alle per E-Mail zugeschickten Newsletter sind zu 100 % kostenlos. Sie können jeden Newsletter sofort am Ende des Newsletters wieder abbestellen. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gratis-Angebots und des gratis E-Mail-Newsletters. Ihre Daten werden DSGVO-konform behandelt und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, eine aktuelle Selbstauskunft über die über Sie gespeicherten Daten zu erhalten und sich mit einem Klick abmelden und Ihre Daten komplett löschen.