Hallo!

Wir freuen uns sehr, dass du Interesse an unserem Team „Vertrieb“ zeigst!
Wir haben das Video vorbereitet, um dir einen tieferen Einblick in unsere Agentur und in unsere Arbeit zu geben.

Bitte sehe dir das Video ganz an. Es wurde so erstellt, um dir einen echten Vorgeschmack darauf zu geben, was es bedeutet, Teil unseres Teams zu sein. Das Video bietet dir nicht nur wertvolle Informationen, sondern auch Inspiration und zeigt, wie wir gemeinsam Herausforderungen meistern, um Erfolge zu feiern.

Nachdem du das Video angeschaut hast, und falls du dich noch genauso begeistert fühlst, wie wir es täglich tun, würden wir uns freuen, den nächsten Schritt mit dir zu gehen. Deine Ideen, deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten könnten genau das sein, was unser Team braucht, um noch weitere großartigere Dinge zu erreichen.

Zum Ende des Videos (nach ca. 14 Minuten) erscheint ein Eintragungsfeld unterhalb des Videos.
Wenn du das ausfüllst, bekommst du weitere Informationen.

Nach 14 Minuten, wenn du das Video ganz angesehen hast, erscheint hier unterhalb ein Eintragungsfeld.
Deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse bitte nur eintragen, wenn du mehr Informationen haben möchtest.
Falls nicht, bedanken wir uns für dein Interesse und wüschen alles Gute für die Zukunft….