Plan B – Sichtbarkeit und Omnipräsenz auf allen Werbekanälen

War früher alles besser, auch in der Werbung?
Früher schalten die Firmen mehrmals pro Jahr Werbung, man machte sich auch keine Gedanken darüber – es funktionierte einfach. Als die Werbung im Radio, im Fernsehen und in den Printmedien begannen sich zu etablieren, fing es an viel Geld zu kosten und für gewisse Firmen rechnete es sich nicht mehr.
Deshalb machte man sich über Zielgruppen Gedanken oder ging den Weg über bestimmte Fachmagazine, um die gewünschte Bedürfnisse und Personen zu erreichen. Aber trotzdem wurde
es nicht leichter um den Erfolg zu bekommen und die Werbung wurde auch zunehmender teurer.
Geld kostet die Werbung auch heute, aber jetzt sind die Erfolge sehr gut messbar!
Mit Klick auf den Absendebutton stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu und haben den Informationsvertrag gelesen.
Alle per E-Mail zugeschickten Newsletter sind zu 100 % kostenlos. Sie können jeden Newsletter sofort am Ende des Newsletters wieder abbestellen. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gratis-Angebots und des gratis E-Mail-Newsletters. Ihre Daten werden DSGVO-konform behandelt und Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, eine aktuelle Selbstauskunft über die über Sie gespeicherten Daten zu erhalten und sich mit einem Klick abmelden und Ihre Daten komplett löschen.