Menschen schauen auf Laptop

Mit diesen Schritten baust du dir dein Online Business auf

Findest du dich in mindestens einem der folgenden Szenarien wieder? Wenn das zutrifft, bist du hier in diesem Beitrag genau richtig! Du bekommst hier Wissen mit an die Hand, das nur die wenigsten kennen, um dein Problem im Online Marketing zu beseitigen.

Szenario 1: Unternehmer

“Ich bin Unternehmer und habe ein eigenes Produkt, eine Dienstleistung oder eine Software. Mir ist es wichtig, dass ich täglich automatisiert Neukunden gewinne – vor allem die Kunden, die zu mir passen. Mir fehlt die Zeit, alles selbst umzusetzen. Daher habe ich eine Agentur beauftragt und bin total unzufrieden mit den Ergebnissen. Mir fehlt der klare Fahrplan zur täglichen, automatisierten Neukundengewinnung.”

Szenario 2: Trainer, Berater und Coaches mit Präferenz zum Medium “Text”

“Ich bin Trainer, Berater oder Coach und möchte meine Dienstleistungen verkaufen. Ich möchte mehr Seminare, Coachings und Angebote verkaufen. Da ich nur ein kleines Team habe, muss ich alles selbst machen. Ich brauche eine einfache Anleitung, die nicht zu technisch ist, um täglich Neukunden zu gewinnen und meine Sichtbarkeit und Bekanntheit zu erhöhen. Mir liegen eher Texte.”

Szenario 3: Trainer, Berater und Coaches mit Präferenz zum Medium “Videos”

“Ich bin Trainer, Berater, Coach und möchte meine Seminare und/oder Coachings als Online Kurs anbieten. Ich möchte automatisierte Einnahmen, da ich aktuell nicht reisen kann und zukünftig immer mein Geld verdienen will. Da ich nur ein kleines Team habe, muss ich alles selbst machen. Ich brauche eine einfache Anleitung, welche ohne großes Budget umsetzbar ist. Mir liegt es eher, vor der Kamera zu stehen, als zu texten.”

Mit deinem Problem bist du nicht alleine!

Auch die Sales Angels selbst, kennen dieses Problem von ihren Anfängen. Heute generieren sie jedoch Millionen durch die Strategien, die sie selbst entwickelt haben.

Aber wer sind diese Sales Angels eigentlich?

Das gesamte Wissen, das du in diesem Beitrag mitbekommst, stammt von den Sales Angels, einem kleinem Team aus Menschen, die dafür stehen, Online Marketing für jeden zugänglich zu machen – so einfach wie möglich. 

Jens und Pascal sind die kreativen Köpfe hinter den Sales Angels, die sich vor wenigen Jahren selbst auf die Suche nach der passenden Marketingstrategie gemacht haben. Da sie diese nie gefunden haben, haben sie sie eben einfach selbst entwickelt und helfen heute mit ihrem Team anderen Menschen dabei, ihren Erfolg in der Online Welt zu erleben.

3 Schritte eines Online Business

Kommen wir direkt mal zum Lieblingsthema, der Sales Angels – dem Online Business. Auch hierzu haben die Jungs ein Video aufgenommen, in dem du die 3 Schritte eines Online Business kennenlernst. 

Zusammengefasst sehen die drei Schritte folgendermaßen aus:

Ganz am Anfang des Beitrags gab es ein Versprechen. Wir haben dir gesagt, dass es Lösungen für dein individuelles Szenario gibt. Genau zu diesen Lösungen kommen wir nun. Scrolle zu deinem Szenario unten, um die individuelle Lösung zu erhalten.

Szenario 1: Unternehmer

Diese Anleitung eignen sich hervorragend für dich, wenn du dich im Szenario des Unternehmers wiederfindest:

Deine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung: 

Schritt 1 

Führe eine spezifische Amazon Keyword Analyse durch.

Schritt 2

Baue SEO spezifische Seiten auf zu deinem Thema.

Schritt 3 

Setze ein Webinar auf und nutze das Webinar zum Sammeln von Interessenten und dem Aufbau von Vertrauen.

Schritt 4 

Schalte Google Werbung auf deine SEO Seiten.

Schritt 5

Nutze gezieltes E-Mail Marketing und mache mittels Umfragen ausfindig, was deine Interessenten interessiert. Biete dann kostenfreie Strategiegespräche an, fasse gerne öfters per E-Mail Marketing nach, bis sich der Interessent zu deinem Strategiegespräch entscheidet. 

Schritt 6

Nutze als Follow Up ein kostenloses Strategiegespräch. Für die Organisation des Kalenders kannst du www.youcanbook.me oder https://calendly.com/de nutzen.

Das sind die 6 Schritte, die du gehen musst, um deinen Erfolg als Unternehmer im Online Marketing zu erreichen. Genaue Anleitungen dazu gibt’s hier. 

Szenario 2: Trainer, Berater und Coaches mit Präferenz zum Medium “Text”

Dieses Video eignet sich hervorragend, wenn du dich im Szenario des Trainers, Beraters oder Coaches wiederfindest, der am liebsten das Medium “Text” für sich einsetzt:

Hier kommst du zum Video, das perfekt zu diesem Szenario passt.

Deine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung: 

Schritt 1 

Führe eine spezifische Amazon Keyword Analyse durch. 

Schritt 2 

Schreibe ein Buch, um es bei Amazon hochzuladen. Achte dabei auf die negativen Bewertungen deiner Mitbewerber und lerne daraus, um die Kritik der anderen in deinem Buch einfliessen zu lassen, um Besseres zu liefern. Dadurch dass du Autor auf Amazon bist, erhöhst du deinen Proof und wirst als Experte wahrgenommen. 

Schritt 3 

Lade dein Buch bei Amazon hoch und veröffentliche die Kindle- und Taschenbuch Version. 

Schritt 4 

Verweise in deinem Buch auf ein kostenloses Strategiegespräch und binde einen Call to Action auf dieses kostenfreie Strategiegespräch ein. 

Schritt 5

Produziere YouTube Videos (z.B. zu jedem Buchkapitel) mit dem Call to Action auf dein Buch. Schalte dann YouTube Werbeanzeigen. 

Mehr Input und Hilfe für die einzelnen Schritte bekommst du hier.

Szenario 3: Trainer, Berater und Coaches mit Präferenz zum Medium “Videos”

Dieses Video eignet sich hervorragend, wenn du dich im Szenario des Trainers, Beraters oder Coaches wiederfindest, der am liebsten das Medium “Video” für sich einsetzt:

Hier kommst du zum Video für Trainer, Berater und Coaches, die lieber reden, statt schreiben.

Deine Schritt für Schritt Anleitung zur Umsetzung:

Schritt 1

Führe eine spezifische Amazon Keyword Analyse durch. 

Schritt 2

Baue dir einen YouTube Kanal mit relevanten Videos auf. Fokussiere dich zunächst auf den organischen Aufbau deines YouTube Kanals.

Schritt 3

Erstelle ein Freebie als Mini-Ratgeber, also ein E-Book mit 10-15 Seiten. Wir empfehlen dir, Inhalte als Case Study (Fallstudie) oder Vergleichs-Ratgeber zu verpacken. Sammle mit den Freebies E-Mail Adressen. 

Schritt 4

Nutze gezieltes E-Mail Marketing und bringe mittels Umfragen in Erfahrung, was deine Interessenten interessiert.  

Schritt 5

Schalte YouTube Werbeanzeigen auf deine Videos und sorge somit für Traffic und tägliche Eintragungen in deine E-Mail Liste. 

Diese 5 Schritte sind notwendig, um ans Ziel zu kommen. Wenn du mehr Input dazu brauchst, schau’ hier vorbei

OMPW – Online Marketing endlich einfach zugänglich

Letztes Jahr haben die Sales Angels das OMPW (das Online Marketing Performance Weekend) ins Leben gerufen. Das OMPW ist DIE perfekte Basis für jeden, der online endlich vorwärts kommen und Umsatz generieren will. Es ist ein Wochenende, an dem die Sales Angels in Form eines Online Seminars ihr bestes Wissen, das sie über die Jahre gesammelt und selbst kreiert haben, mit dir teilen. Es hat sich herausgestellt, dass das OMPW die Teilnehmer wirklich genau da hinbringt, wo sie hin wollen.

Hier kannst auch DU dabei sein und dir das abholen, was du brauchst!


Jeder Mensch ist individuell – und so auch seine Ziele. Deshalb weisst du am Ende des OMPWs genau, in welchem Bereich du dein Wissen noch mehr vertiefen kannst, damit du dein persönliches Ziel erreichst. Und wie du vielleicht schon ahnst, bekommst du dieses Wissen dann auch direkt von den Sales Angels geliefert. Die Sales Angels haben einige Kurse und Minikurse in allen Bereichen, die du brauchst, entwickelt.

Und nein, das OMPW ist kein Verkaufswochenende, an dem dir einfach nur Produkte angedreht werden wollen. Du kannst auch direkt nach dem OMPW schon mit der Umsetzung beginnen und brauchst vielleicht gar nicht mehr, weil du in den 2 Tagen schon alle Infos bekommen hast, die du noch gebraucht hast.

Das sagen andere Teilnehmer:

“Das OMPW ist die Formel 1 des Online Marketings!” – Sven

“Erst hatte ich Bedenken, dass 5 Workshops an einem Wochenende zu viel sein könnten. Jetzt im Nachhinein bin ich begeistert! Das Wochenende war sehr kurzweilig und alles war von vorne bis hinten extrem gut erklärt. Ich bin begeistert!” – Ute

“Ich habe am OMPW als Affiliate teilgenommen und konnte einiges an zusätzlichen Provisionen generieren! Was die Jungs da auf die Beine stellen ist keinesfalls mit all den anderen Kursen, die ich in den letzten 7 Jahren gekauft habe, zu vergleichen. Was die machen ist einfach Spitzenklasse!” – Willi

Bist du dabei beim nächsten OMPW? Du hast es verdient, die Erfolge zu feiern, von denen du schon lange träumst!

Melde dich jetzt zum nächsten OMPW an, damit du dieses Event auf keinen Fall verpasst!

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Wunderbar. Ein super Artikel welchen du geteilt hast. Es ist
    schwierig über das Thema im WWW was zu recherchieren.Schon wieder was
    mehr gelernt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.